10. TALKIN’ BLUES REVISITED SHOW



ROCKS-MAGAZIN , WHO IS BLUES UND STEREO MAGAZIN PRÄSENTIEREN:

10. TALKIN' BLUES REVISITED SHOW

Gast: Brooks Williams (USA) 

Die Moderatoren Richard Bargel und Vincent Abbate präsentieren Brook Williams aus Statesboro, Georgia/USA.

Geboren in Statesboro, Georgia, der Stadt, die durch Blind Willie McTell berühmt wurde, startete Brooks in den kleinen Bars und Kaffeehäusern von New York und New England und tourt nun in ganz Europa, Nordamerika und Großbritannien.
Er gehört zu den Top 100 Acoustic Gitarristen, ist exzellenter "fingerpicking and slide player" und "hat eine wunderschöne Stimme", sagt Americana UK. Diese Stimme brachte Brooks eine Nominierung für den besten Sänger bei Spiral Earth, einer der angesehensten Roots-Musik Plattformen Großbritanniens ein.
WUMB-FM in Boston (USA) wählte ihn zu einem der Top 100 Künstler. 
Gelobt von Blues Matters, fRoots magazin, dem Rolling Stone, dem Boston Globe und Mojo, steht Williams ganz oben auf seinem Spiel. "Er setzt neue Maßstäbe und eine neue Richtung für den Blues", sagt Blues In Britain. 

Dazu spielt die Talkin´ Blues House Band unter der Leitung von Gitarrist Fabio Nettekoven.

 

Termin: Mi., 23. Januar 2019 | 20.00 Uhr