Urania Theater

Mitten im pulsierenden Viertel Ehrenfeld ist das Urania Theater das Varieté-Haus von Köln.
Und das einzige Varieté in Europa, das Musiktheater mit Artistik vereint. Hier entstehen einzigartige Eigenproduktionen mit preisgekrönten Artisten aus aller Welt. Das drittgrößte Privattheater von Köln bietet in seiner Gastronomie eine große Auswahl an Getränken und kleinen Speisen. In dem von drei Frauen geführten Familienbetrieb erwarten den Zuschauer bezaubernde Shows auf höchsten Niveau mit Künstlern zum Anfassen in persönlicher Atmosphäre.

Zuschauerstimmen: 

„Varieté wie es sein sollte!“
 „Es ist, als wäre die Zeit stehen geblieben“ 
 „Das Ungewöhnlichste und Kreativste, was ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe“
 „…klasse Programm und eine Atmosphäre, die es bei den „Großen“ nicht mehr gibt“

das variete theater 1

Urania Varieté

Urania Variete Knallrotes Gummiboot Facebook
PAP breit
EWG

Theater Mieten

Das Urania Theater ist der perfekte Ort für Ihr Event:

Im Herzen Ehrenfelds ist das Urania Theater ein Ort mit einer einzigartigen Atmosphäre für Ihre Veranstaltung – ob Betriebsversammlung, Kick-Off, Vortrag, Produktpräsentation, Jubiläumsfeier oder als Kulisse für Film- und Fotoaufnahmen und noch viel mehr.