Deutschland. Unglaubliche Zeiten. Wir schreiben das Jahr 1957. Dies sind die Abenteuer von vier Frauen, die sich aufmachen, ein Restaurant zu gründen und die Welt der Gastronomie zu erobern. Doch da ist ein Mann vom Ordnungsamt, der sich Ihnen in den Weg stellt …

ALLL YOU NEED IS CHEESE, die Geschichte eines StartUps der 50er Jahre, ein fetziges Musical mit den Hits von Caterina Valente bis Elvis Presley.

Idee/Konzeption: Bettina Montazem

Text: Albrecht Koch 

Regie: Bettina Montazem 

Choreografie: Simone Appel

Musikalische Leitung: Hans Fücker

Cast: Natascha Balzat | Rosa Halina Dahm |Lea Johanna Montazem | Simone Appel | Mathias Meffert

 

Natascha Balzat, seit 20 Jahren mit und in Köln verwachsen, hat nach ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Hamburg 17 Jahre am Scala Theater für Walter Bockmayer als Darstellerin und musikalische Leitung gearbeitet. Seit 2016 ist sie selbstständige Produzentin und Autorin für „Kölsch es Trumpf“ und hauptsächlich an der Volksbühne am Rudolfplatz zu sehen. „All you need is cheese“ ist ihr Debüt im Urania Theater.

Albrecht Koch war Headwriter zahlreicher TV-Comedy-Shows und arbeitet auch heute noch für “Dittsche”. Als Producer und Headautor von “7 Tage 7 Köpfe” bekam er 2004 den Deutschen Comedypreis. Als Singer/Songwriter hat er zudem mehrere Alben mit seinen Songs veröffentlicht.