CultConcerts

Liebe Zuschauer, liebe Kollegen, liebe Freunde,

es hat ja keinen Sinn. Solange das Corona-Virus sich stark ausbreiten kann, können wir nicht arbeiten. Daher haben wir im Urania Theater entschieden, das Haus bis zum 31.3.2021 zu schließen und hoffen darauf, dass wir es alle - mit vereinten Kräften und trotz Erschöpfung, Enttäuschung und Wut - schaffen, die Corona Pandemie einzudämmen.

Sie möchten das Theater unterstützen? Gerne!

SpendenKonto:
Inhaber: Ensemble Phoenix e. V.
IBAN: DE30 3705 0198 1901 3400 40

Bleibt gesund!

Euer Team vom Urania Theater

CultConcerts

In unserer erfolgreichen Konzert-Reihe CultConcerts@Urania präsentiert der Kölner Jazz-Gitarrist und Komponist Epaminondas Ladas einmal im Monat herausragende, internationale und lokale Jazz- und Worldmusiker auf der Bühne des Urania Theaters.

Von indischen Ragas bis zu griechischen Rebetiko, von Jazz bis Fusion, von Latin bis Electronic, reicht die breite Palette der musikalischen Darbietungen, deren hohe Qualität schon viele Jazzfreunde aus Köln und dem Umland in unser Theater gelockt hat.

Keine Veranstaltung gefunden

Urania Theater Ehrenfeld

Platenstr. 32
50825 Köln
0221-17098260
info@uraniatheater.de

Bar

Öffnungszeiten:
Täglich  10:00 - 22:00 Uhr

gefördert durch das Kultuamt der Stadt Köln