Veranstalter

Köln Comedy Festival GmbH
Phone
0221 - 6509 6501
Email
info@koeln-comedy.de
Website
http://www.koeln-comedy.de
Urania Theater Ehrenfeld

Ort

Urania Theater Ehrenfeld
Urania Theater, Platenstr. 32, 50825 Köln
Kategorie

Datum

06 Nov 2019

Uhrzeit

20:00

Preis

25,70

Köln Comedy Festival: Timon Krause – Comedy in Mind

It’s funny! It’s mindblowing!

Comedy in Mind ist das neue Entertainmentprogramm des 25-jährigen Mentalisten Timon Krause. Seine Fähigkeiten im Gedankenlesen und seine Stories zeigen die strange Welt des Showbiz. Ob es eine gute Idee ist, bei Auftritten im KitKat Club Berlin oder bei verschwörerischen Angeboten auf Instagram in die Köpfe der Menschen einzutauchen? Unbedingt, findet Timon Krause. Er verblüfft, unterhält und überrascht mit seinen Geschichten, Skills und Tipps zum Gedankenlesen im Alltag. Comedy in Mind nimmt die Zuschauer mit auf eine visuelle und unterhaltsame Zeitreise.
In seinem neuen Live-Programm vereint Timon Krause seine mentalen Fähigkeiten mit der Kunst des Stand-Ups.

Timon Krause
Geboren in Deutschland, ausgebildet in Neuseeland und ansässig in Amsterdam, ist Timon Krause mit seiner Show bereits durch alle fünf Kontinente gereist. Nach einer Kleinkunst- und Kabarett-Ausbildung an der Paul van Vliet Academie in den Haag studiert der Mentalkünstler heute Philosophie in Amsterdam.
Für Timon Krause ist Magie die Passion seines Lebens. Schon im Alter von 16 Jahren publizierte er sein erstes Buch zum Thema Gedankenlesen. Er ist amtierender ‚Best European Mentalist‘, und damit der jüngste Gedankenleser der je diesen Titel verliehen bekam.
Seine bisherige Karriere umfasst Live TV-Auftritte im nationalen Fernsehen, Theatertouren in Deutschland, den Niederlanden und Neuseeland, Teilnahme an mehreren Meisterschaften, darunter die Weltmeisterschaften der Magie, zahlreiche Radio-Performances, diverse Fachpublikationen und fast ein Jahrzehnt Erfahrung als Walk-Act- und Bühnenkünstler.

ab 25,70 EUR
freie Platzwahl

Kartenvorverkauf über koelnticket.de

TICKETS