Urania Theater Präsentiert

Der
Theater
Koch

Reinhold Massag

TheaterKoch Urania Hintergrund Mobil

Renatus Koch serviert Klassiker im Miniformat und tingelt damit als Ein-Mann-Theater durch die Provinz. Eines schönen Tages trifft er eine junge Schauspielerin. Trotz ihrer Unerfahrenheit engagiert er sie, weil sie motorisiert ist und ihm wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen wurde. Um sie an sich zu binden, schreckt er vor keiner Intrige zurück. Ein Stück über die Bretter, die eine Welt der kleinen Ängste und großen Gesten bedeuten.

Regie: Bettina Montazem | Musikalisches Konzept: Markus Kunz | Cast: Renatus Koch: Andreas Kunz | Martina: Rosa-Halina Dahm | Bühnenhelfer: Sebastian Resch und Frederik Weber

Gefördert von:

DeutscherBuehnenverein
Beauftragte Bunderegierung Kultur Medien
Neu Start Kultur

Termine

Keine Termine Gefunden