Wo bin ich?

Publikumsdiskussion mit Kulturdezernent Stefan Charles – 27.10.2022 – Mitschnitt

Am 27. Oktober 2022 zog Frank Deja von “Köln kann Kultur” mit dem Kulturdezernent der Stadt Köln Stefan Charles eine Zwischenbilanz: Was wurde erreicht und was nicht? Was können wir für die Zukunft der Kölner Kultur erwarten?

Am 25.10.2021 stellte sich Stefan Charles als neuer Kulturdezernent der Stadt Köln im Urania Theater bei einem Kennenlern- und Diskussionsabend von „Köln kann Kultur“ vor, ein offener Arbeitskreis auf Initiative von “Köln kann auch anders”, der damals mit einer Petition einen “leidenschaftlichen Kulturermöglicher” für das Amt gefordert hatte.

Ein Jahr später, am Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 18 Uhr zog Frank Deja von “Köln kann Kultur” mit Stefan Charles eine Zwischenbilanz: Was wurde erreicht und was nicht? Was können wir für die Zukunft der Kölner Kultur erwarten?

Publikumsdiskussion mit Kulturdezernent Stefan Charles

Audiomitschnitt vom 27.10.2022

Abgesagt: Mutter Courage am 4. Dezember!

Durch Krankheitsbedingte Ausfälle im Ensemble muss die Aufführung von Mutter Courage und ihre Kinder am 4. Dezember leider abgesagt werden! Die Aufführung wird im nächsten Jahr nachgeholt. Wir bitten um Ihr Verständnis.