Old School

Ausverkauft!

Eine musikalische Dramödie von Erfolgsautor Moritz Netenjakob

mit Musik von Christoph Eisenburger

Der Kabarettist und erklärte Comedy-Hasser Gregor Keifel muss seine TV-Sendung aufgrund schwächelnder Einschaltquoten mit der jungen Comedienne Leonie Immer teilen. So prallt nicht nur die alte auf die junge Generation, sondern auch Kabarett auf Comedy und Inhalt auf Instagram. Doch Keifel muss bald erkennen, dass seine Hybris der moralischen Überlegenheit auf wackeligen Beinen steht.

Ein Abend zum Lachen und Weinen, mal laut, mal leise und immer berührend. Bezaubernde Figuren, aktuelles Thema mit Tiefgang. Humor im besten Sinne!

VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt: Alle Tickets ab einem Normalpreis von 14,00 €  enthalten die Berechtigung zur Hin- und Rückfahrt zur entsprechenden Veranstaltung mit dem Öffentlichen Nahverkehr. Für Tickets deren Normalpreis unter 14,00 € liegt, können wir dies leider nicht anbieten. Bitte beachten Sie die Informationen vor dem Kaufabschluss auf Kölntickets.

Veranstaltungsempfehlungen