UNDERLUDE ist eine in Köln basierte Konzertreihe für Instrumentale Musik. Die Bands die auftreten verbinden elektronische Sounds, erzeugt auf akkustischen Instrumenten, mit Improvisation, Jazz und Rock. Die Idee von der Reihe UNDERLUDE ist es, eine Plattform zu schaffen, in der experimentale, instrumentale Bands und junges, interressiertes Publikum zusammenkommen. Im Jahre 2018 haben wir drei Konzerte veranstaltet und mehr als insgesamt 300 Zuhörer gehabt. Das Urania Theater erwies sich als idealer Veranstaltungsort, weil es, ausser über einem großen, gutklingenden Konzertsaal, noch über eine Lounge-Bar im Eingengsbereich verfügt. Diese bietet für Publikum und Künstlern die Möglichkeit sich nach dem Konzerten ausszutauschen. Im Herbst 2022 werden die Bands Foxl (Köln), C.A.R. (Köln-Berlin) und Das Ende der Liebe (Berlin) auftreten.

Gefördert von:

Alle Konzerte

04
November

C.A.R.

C.A.R.

4. November 202220:30Urania Theater Ehrenfeld

This is C.A.R. C.A.R. wurde 2011 von Johannes Klingebiel und Kenn Hartwig in Köln gegründet. Nach einer frühen Schaffensphase veröffentlichte die...